Sporthotel St. Anton

Sporthotel St. Anton
Seit 3 Jahren sind die Schwestern Jeli und Zori verantwortlich für die Leitung
des Halbpensions-Restaurants im Sporthotel. Ohne zu Übertreiben können wir sagen, dass es kaum einen Gast im Haus gibt, welcher nicht vom "Strahlen" und der "Freundlichkeit" der Beiden in den Bann gezogen wird. Wir schätzen uns sehr glücklich, Jeli und Zori im Team zu haben!