
1 Tag vor dem Erlebnis um 21:00 Uhr
Online

Nationalpark-Partnerbetriebe Osttirol
NACHHALTIGE GASTGEBER SEIN
vom Umweltzeichen bis zur klimafreundlichen Gästeanreise
An alle Nationalpark Partnerbetriebe Osttirol!
Liebe Gastgeberinnen & Gastgeber,
gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der KEM Sonnenregion Hohe Tauern, laden wir euch herzlich zu einem exklusiven und kostenlosen Webinar ein: Nachhaltig Gastgeber sein - vom Umweltzeichen bis zur klimafreundlichen Gästeanreise.
Das Webinar zeigt praxisnahe Möglichkeiten auf, wie Nachhaltigkeit erfolgreich in den Betriebsalltag integriert werden kann und welche Chancen sich daraus für eure Gäste, euren Betrieb und unsere Region ergeben. Zudem erhaltet ihr aktuelle Informationen zu Themen wie Umweltzeichen, Zertifizierungen und nachhaltiger Gästemobilität.
Den Zugangslink zum Webinar erhaltet ihr kurz vor der Veranstaltung.
Wir freuen uns, wenn viele von euch dieses exklusive Angebot nutzen und dabei sind!
Herzliche Grüße
Der Vereinsvorstand

