Lieber Gast,
wir vertrauen Ihnen unser Haus und seine Einrichtung an. Im Gegenzug erwarten wir Fairness, wenn Ihnen etwas mal kaputt gegangen ist! Aus gegebenem Anlass – es wurde eine Heizung aus seiner Verankerung herausgerissen und nicht gemeldet! – bitten wir Sie Schäden, die Sie bei Ihrem Einlass feststellen, uns innerhalb von 8 Stunden ab Ihrem Einlass zu melden.
Es genügt eine kurze sms, formlos. Schäden, die erst danach gemeldet werden oder gar nicht, werden automatisch Ihnen angelastet.
Ihre Familie Wänger