

Bergkultur - Ferienwohnungen
Die Heizung stellt erst um 23.00 Uhr auf Nachtbetrieb um.
Aufgrund der umweltschonenden Erdsonden/Wärmepumpe-Heizung verläuft die Aufwärmphase langsamer. Deshalb:
a) bitte nur Stosslüften (kein Kippfenster offen lassen), ansonsten kühlen die Räume zu stark ab. Auch wenn bei Sonnenschein die Temperaturen warm empfunden werden, sollten die Fenster nicht lange offenstehen, da die Zimmertemperatur und die Wände abkühlen.
b) Regulation der Raum-Temperatur via Ventile an den Heizkörpern
