Sporthotel St. Anton

Sporthotel St. Anton
Franky ist seit 22 Jahren DER Chef im Steakhouse im Sporthotel. Seine Leidenschaft für die Zubereitung von Steaks macht sich nicht nur in der perfekten Qualität unserer Steaks bemerkbar, sondern auch in der Atmosphäre, die er schafft. Man sagt, die Steaks bei uns sind wahrscheinlich die besten in Tirol – und das ist kein leeres Lob! Ein riesiges Dankeschön an Franky und sein großartiges Team, die mit ihrem Engagement und Können jedes Steak zu einem besonderen Erlebnis machen. Hier wird jeder Biss zur Genussreise!