
Alpbach 111, Alpbach
Da wir eine Landwirtschaft haben und betreiben - dürfen unsere Gäste im Sommer wie Winter mal ein bisschen Stall bzw. Alm Luft schnuppern.
Im Sommer sind unsere Tiere alle auf Sommerfrische- sie sind alle auf den Almen bzw. in den Bergen
Unsere Gästen haben da - wenn sie möchten - die Möglichkeit mit mir zu den Kälbchen zu fahren - wo wir dann auch noch ein kleines Stück zu Fuß mit traumhafter Aussicht machen.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie schön es die Tiere da haben .
